Bernadette aus Wien

Ich bin zu Shakti Spirits /Veronika Schöpf über eine Bekannte gekommen; aufgrund meiner migräneartigen Kopfschmerzen hatte ich die Jahre zuvor sehr viel ausprobiert – von TCM bis zur Faszientheraphie – jedoch kaum etwas war von dauerhaftem Erfolg.
Bevor ich mich an Veronika wandte hatte ich fast wöchentlich starke Kopfschmerzen und war entsprechend ratlos.
Bereits in der ersten Stunde habe ich mich bei Veronika gut aufgehoben gefühlt und das Gefühl habe ich bis heute.
Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und nach den Behandlungen habe ich einen regelrechten Energieschub. Während der Behandlungen hatte ich auch nie ein Zeitdruck – Gefühl, die Behandlung dauert so lange, wie man es benötigt und das empfinde ich als befreiend;
das Beste an dieser Art von craniosacraler Arbeit ist jedoch, dass die Kopfschmerzen seltener kommen und auch weniger stark. Für mich ist dies ein riesiger Erfolg und ein Zeichen von hoher Professionalität ihrer Arbeit.