Jasmin aus Mödling

Mein Baby (heute knapp 14 Wochen alt) ist per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Ca. 2 Wochen nach der Geburt wurde das – sonst so ruhige – Baby sehr unruhig, oft weinerlich und hat sich nur schwer beruhigen lassen.
Sein Köpfchen hat er stets auf der linken Seite gehalten.
Von unserem Kinderarzt wurde uns empfohlen mit dem Kleinen einige Craniosacrale Behandlungen zu machen.
Veronika Schöpf wurde uns hier ans Herz gelegt.
Tief in mir war ich davon überzeugt, dass das alles nichts helfen wird – nur HokusPokus ….
… ABER wir wurden eines besseren belehrt…
Merkbar – und zwar nach jeder Sitzung – wurde unser Baby ruhiger und wesentlich entspannter!
Die Haltung seines Kopfes hat sich komplett normalisiert.
Die Behandlungen sind absolut auf die Bedürfnisse von Baby und Mutter abgestimmt. Gemeinsam wird dem Baby zugehört und wenn nötig eine Pause eingelegt.
Wir sind sehr begeistert und können allen Eltern eine solche Behandlung nur empfehlen.