Emotionsarbeit

Der Lockdown hat uns alle gefordert. Ich bin froh, selbst während dieser Phase Hilfestellungen bekommen zu haben und auch jetzt nehme ich die Unterstützung von KollegInnen an, um einerseits dem Raum zu geben, was sich durch diese Zeit an die Oberfläche befördert hat und andererseits, um den Stress, der unweigerlich durch die Unsicherheit, die Ungewissheit, die Angst entstanden ist, abzutragen.

An dieser Stelle möchte auf die Craniosacrale Emotionsarbeit hinweisen, bei der ich dich unterstützen kann beim erlösen von störenden oder gar quälenden Mustern, die in den letzten Monaten vielleicht brisant geworden sind. Ängste und Schmerz, Wut und Trauer, aber auch Freude, Liebe und Sehnsüchte kennenlernen und durchdringen…

… um befreit mit dir selbst zu sein und mit den Menschen um dich herum.
… um mehr du zu sein und deine Besonderheit der Welt zu schenken.