Yoga

nach Scaravelli

Unser Körper verändert sich ständig. Um diesem Umstand gerecht zu werden, brauchen wir Forschergeist und Wachheit um ihm jeden Tag aufs Neue zu begegnen. In diesem Semester wird es wieder drei Termine geben, an denen wir die Bewegung des Körpers in den Hintergrund stellen um uns der Bewegung des Geistes und dessen Auswirkungen zu widmen.

Yoga nach Scaravelli bewirkt:

• Stärkung der Körperkompetenz
• Befreiung der Wirbelsäule
• macht das Fasziennetz geschmeidig
• lässt die Energie fließen

In unserer Yogapraxis üben wir das zuhören und hinspüren und suchen die Stärke in der Weichheit, die Klarheit in der Gegensätzlichkeit, die Wachheit in jeder Zelle …

Mein Unterricht ist geprägt vom intuitiven Yogaansatz Vanda Scaravellis, den ich durch Diane Long, Christine Borg und Veronica Wunderlich erfahren darf. Wer sich gerne vertiefen möchte und immer weiter sucht, ist hier richtig. Wir arbeiten daran, ungesunde und unbewußte Muster loszuwerden. Dies erfordert hohe Aufmerksamkeit und fordert auch körperlich heraus.

Zeiten & Preise
Zeit: zur Zeit findet kein Kurs statt
Ort: PRANA. DAS YOGA-STUDIO / Studio 4
Mariahilfer Str. 82
1070 Wien
Kosten: EUR 210,- / Semester
Bitte um Anmeldung, Einstieg ist während des Semesters möglich. Sowohl für YogaeinsteigerInnen als auch für erfahrene YogiNis geeignet.
Kleingruppen und Einzelunterricht sind in Mödling auf Anfrage möglich

Yoga

für Schwangere

Yoga ist da, um dir zu dienen.
Kraft – Zentrierung – Ruhe – Ausgeglichenheit

wir finden Asanas und Atemübungen, die besonders für dich geeignet sind. Sie werden einige deiner Schwangerschaftsbeschwerden lindern. Ich begleite dich gerne individuell, gerade auch wenn du durch die Schwangerschaft körperlich eingeschränkt bist oder sich körperliche Symptome von früher verstärkt haben. Ein Übungsprogramm für Zuhause, ganz auf dich abgestimmt, bekommst du dazu.

Zeiten & Preise
Zeit: Terminvereinbarung gerne telefonisch
Ort: Mödling / Brunn am Gebirge / Wien
Kosten: EUR 70,- / Einheit
Du kannst ab der 13. SSW beginnen. Ich freu mich auf YogaeinsteigerInnen und erfahrene YogiNis!