Babycranio und mehr…

Wir haben eine ziemlich harte Geburt gehabt. Unser Problem war , dass  mein  Sohn nicht richtig auf die Welt angekommen ist. Nach einem ungeplanten  Kaiserschnitt hat er auch noch eine Infektion bekommen und wir haben unsere ersten Tage getrennt verbracht. 

Es war nicht  nur für ihn sondern auch für mich sehr anstrengend.

Er war seit der Geburt  ein typisches Schreibaby. Ich habe schon im Krankenhaus bemerkt , dass er sich sofort aufregt und anfängt sehr laut zu  schreien. Die Cranio Sacral Behandlung hat uns noch im Krankenhaus eine Hebamme empfohlen. 

Als er 6 Wochen alt war hatten wir  bei Veronika die erste Cranio Sacral Behandlung. Ich habe schon nach der erste  Behandlung eine Veränderung bei ihm  bemerkt . Mein   Sohn ist  ruhiger geworden  und die Schreiphasen wurden  weniger. 

Veronika ist  sehr kompetent und einfühlsam. Sie hat nicht nur  meinem Sohn sondern auch mir geholfen und ich bin sehr  zufrieden.

Ich kann sie nur weiterempfehlen. 

Krisztina aus Wien, Mai 2021